Store Manager (m/w)

Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG

Hamburg

Konsumgüter

Hamburg

Store Manager (m/w) Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG Hamburg In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie verantwortlich für das Management unseres neuen Multibrand Retail Stores sowie für die damit verbunden Arbeitsabläufe..

Schmuck Ist Nicht Nur Für Besondere Gelegenheiten Er Macht Gelegenheiten Besonders Als Weltweit Einzigartiges Retailkonzept Vereint Weltberühmte Designerlabels In Einem Store Mit Dem Start Dieser Revolutionären Marke Beginnt Auch Ihre Eigene Karriere: Machen Sie Jeden Tag Zur Besonderen Gelegenheit «fashion Ist Mein Leben Design Meine Welt Service Meine Stärke» Das Klingt Nach Ihnen Dann Werden Sie Teil Unseres Neuen Teams Als Store Manager (m/w) In Vollzeit Für Unseren Neuen Store In Hamburg Neuer Wall In Dieser Anspruchsvollen Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Das Management Unseres Neuen Multibrand Retail Stores Sowie Für Die Damit Verbunden Arbeitsabläufe Sie Führen Unterstützen Und Motivieren Ihr Verkaufs Und Beratungsteam Und Garantieren Die Erfolgreiche Umsetzung Der Vorgegebenen Richtlinien Und Ziele Sowohl Im Verkauf Und Kundenservice Sowie Auch Im Visual Merchandising Sie Haben Eine Besondere Affinität Zum Thema Schmuck Mode/accessoires Und Lifestyle Mit Natürlicher Autorität Und Sozialer Kompetenz Gelingt Es Ihnen Ihr Team Zu Motivieren Und Erfolgreich Zu Führen Sie Arbeiten Ergebnisorientiert Und Verfügen über Unternehmerisches Geschick Professionelles Auftreten Ansprechender Kommunikationsstil Und Absolute Kundenorientierung Zählen Zu Ihren Persönlichen Stärken Neben Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Bringen Sie Mindestens Drei Jahre Führungserfahrung Im Einzelhandel Mit Sehr Gute Deutsch Und Fremdsprachenkenntnisse(bevorzugt Englisch) Sowie Itkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Store Manager (m/w) In Dieser Anspruchsvollen Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Das Management Unseres Neuen Multibrand Retail Stores Sowie Für Die Damit Verbunden Arbeitsabläufe Hamburg

Sales Consultant Cadenzza (m/w)
   Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG (Frankfurt am Main)

Sales Consultant Cadenzza (m/w)
   Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG (Düsseldorf)

Sales Consultant Cadenzza (m/w)
   Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG (Hamburg)

Wirtschaftsjurist oder Rechtsanwalt (m/w/d)
   dhmp Restrukturierung GmbH und Co. KG (Gemeinde Neulingen)

Meister (m/w/d) Spätschicht in der Blechverarbeitung
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Senior Projektmanagerin Programme in der Mobilität (m/w/d)
   SWM GmbH (München)